Sklave, ich bin Herrin Sophie 26, 66 Kilo, 170 groß und komme aus dem schönen Köln.

Ich liebe es meine Dominanz in allen Zügen an dir auszuleben. Du wirst mir verfallen und mich anbeten.

Möchtest du den heißen Sekt deiner Herrin empfangen und dir in den Mund spucken lassen? Meine Füße küssen an den Zehen lutschen oder mich in Heels mit Nylons bewundern? Magst du es versauter und dreckiger? Dann pisse ich direkt auf deinen Schwanz, versohle dir deinen ekligen Arsch trete dir in deine kleinen Eier und stelle mich mit meinen spitzen Absätzen auf deinen Körper.

Bist du hörig und unterwürfig und hast mich milde gestimmt mit deinem Tribut, darfst du auch einen Wunsch äußern.

Trau Dich und rufe an, du Nichtsnutz.

Kontakt

0157 - 85 01 07 55
bizarrludersophie@web.de

Bizarrluder Sophie ist nach Vereinbarung im Studio Madame P anzutrefffen.

(Die Präsentation auf dieser Internetseite erfolgt ausschließlich im Auftrag, im Namen und auf Rechnung der selbständigen Dame)

bizarrluder-sophie bizarrluder-sophie bizarrluder-sophie bizarrluder-sophie bizarrluder-sophie