Madame P - Herrin, Verführerin und Erzieherin

Männer bedürfen einer guten Erziehung, wenn sie einer Dame dienen sollen. Anfänger erhalten bei mir eine klassische Erziehung, bis den die Fähigkeiten eines aufmerksamen und gehorsamen Hausdieners entsprechen.

Männliche Dienstmädchen haben in meinen Räumen ihre Pflichten in Dienstkleidung zu verrichten, und weil die meisten leicht erregbar sind und vorschnell die Fassung verlieren, werden sie von mir diszipliniert. Zur Ertüchtigung ordne ich Disziplin-, Gedächtnis- und Geschicklichkeitsübungen an, die zu meiner vollsten Zufriedenheit auszuführen sind.

Auch mit mündlichen Unterweisungen und Instrumenten, die keine Spuren hinterlassen,
erreiche ich bei allen Praktikanten erstaunliche Fortschritte. Nachlässige oder schwer Erziehbare erreichen meistens eine gute Lernfähigkeit unter dem Einfluss abschreckend wirkender Werkzeuge.

Eine Belehrung und eine Bedenkpause bei Dunkelhaft im Verlies, im Käfig oder auf einer Streckbank, haben sich immer vorteilhaft auf den Scharfsinn, die Auffassungsgabe und die Einsicht eines aufsässigen Bewerbers ausgewirkt. Ich bevorzuge devote Herren sowie auch Anfänger, die eine diskrete Einzelbehandlung wünschen. Ebenso auch Fetischliebhaber, die ihre Sinne beim Anblick von High Heels, Nylons, Lack, Leder, Latex, Satin, Pelz oder Dessous stimulieren möchten.

Oft gehören Erniedrigung oder subtile Quälereien zu ihren Neigungen, um sie die Macht der Erotik bis zum Höchstmass empfinden zu lassen. Gerne setze ich dabei meine weiblichen Reize ein.

Ich bin nicht unberührbar, aber ich dulde keine Grobheit oder Respektlosigkeit. Ich dominiere bei Rollenspielen als Dame, Krankenschwester, Ärztin, Kerkeraufseherin, Lehrerin oder Untersuchungsrichterin, mit allen psychischen und physischen SM-Varianten.

Pünktlichkeit ist unerlässlich!

Download des Sklaven-Fragebogen (PDF)

Madame P - Herrin, Verführerin und Erzieherin
madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p madame-p